Psoriasis and scaly skin - ByeBye 4 ALL - CannaPur Cream by Juchheim effect cosmetics

Psoriasis Psoriasis Juchheim effect cosmetic Katja-Ladentin-Mainzpsoriasis or Psoriasis (Old Greek ψωρίασις; equated in antiquity with the ψώρα psóra "scabies") is a non-contagious autoimmune disease that manifests itself primarily as an inflammatory skin disease (dermatosis), moreover as a systemic disease that often affects other organs affects the joints and associated ligaments and adjacent soft tissues (-> psoriatic arthritis), the eyes (-> uveitis), the vascular system, the heart and the genitals. In addition, it can be associated with diabetes mellitus and strokes; it shows itself mainly through very scaly patches of skin, often z. B. on the knees, elbows and scalp, often with severe itching and changes in the nails.

Worldwide, about 125 millions suffer, in Germany about two million people suffering from the disease (2013); it occurs at any age, but mostly in the 2. to 3. Decade of life (type I), more rarely from the 5. Decade of life (Type II). The etiology is probably multifactorial (hereditary disposition, autoimmune reaction) and has not been conclusively clarified.

(Source: https://de.wikipedia.org/wiki/Schuppenflechte )

So much of Wikipedia on the subject. The above photo shows how the ByeBye 4 ALL - CannaPur cream by Dr. med. Juchheim has helped and may also help other people. How that works, I can explain in a personal conversation. Contact below+ 49 163 8540514

ByeBye 4 All CannaPur Proactive Wound Protector Cream with frankincense and cannabidiol was specially developed for dry, stressed and irritated skin. The innovative formula helps to quickly soothe even strained skin, to smooth and to give a velvety skin feeling.

User rating:
[Total: 2 Average: 4.5]

Rosazae, also called couperose, red cheeks and nose - what does Anti-Redness Effect Complex Creme by Juchheim do

Couperose Rosazae-cheeks reddening Red-Nose-Anti-Redness-by-Juchheim-Mainz

Rosazae, in the light form too Couperose called, unfortunately ensures permanently red cheeks and nose: fine red veins, which become stronger under the influence of stress, on the nose and cheeks: Couperose is only the name of these symptoms and not a real disease, but it bothers many affected aesthetically. Where did the facial flushing And what works best against couperose, we have collected here for you. The mild form of rosacea can be improved, there is hope for those affected.

At first, the red cheeks give a fresh complexion in Couperose, later the red veins appear more prominent and disturb many sufferers. If Wangenröte occurs and even the tip of the nose is temporarily red, that is usually quite natural. For example, it happens when you leave the Cold in the the right temperature comes or vice versa, after a few cups of strong Coffee oder durch Alcohol, Also Stress or shame trigger blushing. The cause: All of these factors dilate the blood vessels. The capillaries, i.e. the smallest blood vessels, fill visibly with blood under the skin. After a few minutes, the condition normalizes and the redness disappears.

Bei Couperose However, the redness on the face remains persistent. The small, red veins are constantly dilated, the blood builds up in them and they become clear vascular network visible under the skin - similar to Spider veins on the legs. These vascular dilations, medical telangiectasia, do not represent a disease, so do not endanger health and do not hurt. However, couperose is a cosmetic problem - not least because reddened noses quickly become "drinkers nose"Misinterpreted and those affected are labeled as alcoholics.

About two to five percent of Germans are affected by couperose, men and women alike. Above all, fair-skinned people with blue eyes, red or blond hair, ie the so-called Celtic skin type, In English, therefore, called Couperose "Curse of the celt"so curse of the Celts. The word couperose comes from the French and means as much as copper Rose, Because cheeks and nose can look coppery red.

Is there a remedy? The Cream Anti-Redness Effect Complex by Dr. med. Juchheim Cosmetics can remedy this situation, judge for yourself:

The cream can be purchased here: https://beautymainz.juchheim-methode.de/product/anti-redness-effect-complex-creme

You are welcome to make an appointment with me, please call me + 49 163 8540514

User rating:
[Total: 9 Average: 3.7]

Schuppenflechte (Psoriasis) und schuppige Haut – ByeBye 4 ALL – CannaPur Creme by Juchheim Effektkosmetik

Schuppenflechte-Psoriasis-Juchheim-Effektkosmetik-Katja-Ladentin-MainzSchuppenflechte oder Psoriasis (altgr. ψωρίασις; im Altertum gleichgesetzt mit der ψώρα psóra „Krätze“) ist eine nicht-ansteckende Autoimmunkrankheit, die sich vor allem als entzündliche Hautkrankheit (Dermatose) manifestiert, darüber hinaus als eine nicht selten auch andere Organe betreffende Systemerkrankung, die vor allem die Gelenke und zugehörigen Bänder und angrenzenden Weichteile (-> Psoriasisarthritis), die Augen (-> Uveitis), das Gefäßsystem, das Herz sowie die Genitalien betrifft. Darüber hinaus kann sie mit Diabetes mellitus und Schlaganfällen einhergehen; sie zeigt sich im Wesentlichen durch stark schuppende Hautstellen, häufig z. B. an Knien, Ellenbogen und an der Kopfhaut, oft mit starkem Juckreiz sowie Veränderungen an den Nägeln.

Weltweit leiden etwa 125 Millionen, in Deutschland ca. zwei Millionen Menschen unter der Krankheit (2013); sie tritt in jedem Lebensalter auf, überwiegend jedoch im 2. bis 3. Lebensjahrzehnt (Typ I), seltener ab dem 5. Lebensjahrzehnt (Typ II). Die Ätiologie ist vermutlich multifaktoriell (erbliche Disposition, Autoimmunreaktion) und noch nicht abschließend geklärt.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Schuppenflechte )

Soviel von der Wikipedia zu diesem Thema. Das obige Foto zeigt, wie die ByeBye 4 ALL – CannaPur Creme von Dr. Juchheim geholfen hat und auch anderen Menschen ggfs. helfen kann. Wie das geht, kann ich gerne im persönlichen Gespräch erklären. Kontakt unter ‭+49 163 8540514‬

ByeBye 4 All CannaPur Proaktive Wundschutz Creme mit Weihrauch und Cannabidiol wurde speziell für trockene, strapazierte und gereizte Haut entwickelt. Die innovative Formel hilft selbst schwer strapazierte Haut rasch zu beruhigen, zu glätten und ein samtiges Hautgefühl zu verleihen.

Benutzer Bewertung:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Rosazae, auch Couperose genannt, rote Wangen und Nase – was macht Anti-Redness Effect Complex Creme by Juchheim

Couperose-Rosazae-Wangenrötung-Rote-Nase-Anti-Redness-by-Juchheim-Mainz

Rosazae, in der leichten Form auch Couperose genannt, sorgt leider dauerhaft für rote Wangen und Nase: feine rote Äderchen, die unter Stresseinfluss stärker werden, auf Nase und Wangen: Couperose ist nur die Bezeichnung dieser Symptome und keine echte Krankheit, es stört aber viele Betroffene in ästhetischer Hinsicht. Woher die Gesichtsrötung kommt und was am besten gegen Couperose hilft, haben wir hier für Sie zusammengetragen. Auch die leichte Form der Rosazae kann verbessert werden, es gibt Hoffnung für Betroffene.

Anfangs verleihen bei Couperose die roten Wangen noch einen frischen Teint, später treten die roten Äderchen deutlicher hervor und stören viele Betroffene. Wenn Wangenröte auftritt und auch die Nasenspitze vorübergehend rot wird, ist das meist ganz natürlich. Es passiert beispielsweise, wenn man aus der Kälte in die Wärme kommt oder umgekehrt, nach ein paar Tassen starkem Kaffee oder durch Alkohol. Auch Stress oder Schamgefühl lösen Erröten aus. Die Ursache: All diese Faktoren erweitern die Gefäße. Unter der Haut füllen sich die  Kapillaren, also die kleinsten Blutgefäße, sichtbar mit Blut. Nach wenigen Minuten normalisiert sich der Zustand, die Rötung verschwindet.

Bei Couperose bleibt die Rötung im Gesicht jedoch dauerhaft bestehen. Die kleinen, roten Äderchen sind ständig erweitert, das Blut staut sich darin und sie werden deutlich als Gefäßnetz unter der Haut sichtbar – ähnlich wie Besenreiser an den Beinen. Diese Gefäßerweiterungen, medizinisch Teleangiektasien, stellen keine Krankheit dar, gefährden also die Gesundheit nicht und tun auch nicht weh. Allerdings ist Couperose ein kosmetisches Problem –  nicht zuletzt, weil gerötete Nasen schnell als „Trinkernasen“ fehlgedeutet und Betroffene als Alkoholiker abgestempelt werden.

Rund zwei bis fünf Prozent der Deutschen sind von Couperose betroffen, Männer und Frauen gleichermaßen. Gefährdet sind vor allem hellhäutige Menschen mit blauen Augen, roten oder blonden Haaren, also der sogenannte keltische Hauttyp. Im Englischen heißt Couperose deshalb auch „curse of the celts“, also Fluch der Kelten. Das Wort Couperose stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie Kupferrose. Denn Wangen und Nase können dabei kupferrot aussehen.

Gibt es Abhilfe? Die Creme Anti-Redness-Effect-Complex von Dr. Juchheim Cosmetics kann hier Abhilfe schaffen, beurteilen Sie selbst:

Die Creme kann hier erworben werden: https://beautymainz.juchheim-methode.de/product/anti-redness-effect-complex-creme

Gerne können Sie auch einen Beratungstermin mit mir vereinbaren, rufen Sie mich an unter ‭+49 163 8540514‬

Benutzer Bewertung:
[Total: 4 Durchschnitt: 4.5]