Rosazae, also called couperose, red cheeks and nose - what does Anti-Redness Effect Complex Creme by Juchheim do

Couperose Rosazae-cheeks reddening Red-Nose-Anti-Redness-by-Juchheim-Mainz

Rosazae, in the light form too Couperose called, unfortunately ensures permanently red cheeks and nose: fine red veins, which become stronger under the influence of stress, on the nose and cheeks: Couperose is only the name of these symptoms and not a real disease, but it bothers many affected aesthetically. Where did the facial flushing And what works best against couperose, we have collected here for you. The mild form of rosacea can be improved, there is hope for those affected.

At first, the red cheeks give a fresh complexion in Couperose, later the red veins appear more prominent and disturb many sufferers. If Wangenröte occurs and even the tip of the nose is temporarily red, that is usually quite natural. For example, it happens when you leave the Cold in the the right temperature comes or vice versa, after a few cups of strong Coffee oder durch Alcohol, Also Stress or shame trigger blushing. The cause: All of these factors dilate the blood vessels. The capillaries, i.e. the smallest blood vessels, fill visibly with blood under the skin. After a few minutes, the condition normalizes and the redness disappears.

Bei Couperose However, the redness on the face remains persistent. The small, red veins are constantly dilated, the blood builds up in them and they become clear vascular network visible under the skin - similar to Spider veins on the legs. These vascular dilations, medical telangiectasia, do not represent a disease, so do not endanger health and do not hurt. However, couperose is a cosmetic problem - not least because reddened noses quickly become "drinkers nose"Misinterpreted and those affected are labeled as alcoholics.

About two to five percent of Germans are affected by couperose, men and women alike. Above all, fair-skinned people with blue eyes, red or blond hair, ie the so-called Celtic skin type, In English, therefore, called Couperose "Curse of the celt"so curse of the Celts. The word couperose comes from the French and means as much as copper Rose, Because cheeks and nose can look coppery red.

Is there a remedy? The Cream Anti-Redness Effect Complex by Dr. med. Juchheim Cosmetics can remedy this situation, judge for yourself:

The cream can be purchased here: https://beautymainz.juchheim-methode.de/product/anti-redness-effect-complex-creme

You are welcome to make an appointment with me, please call me + 49 163 8540514

User rating:
[Total: 9 Average: 3.7]

Young Living essential oils, cosmetics, food supplements are now also available in Mainz and Wiesbaden

Young Living essential oils, cosmetics, food supplements are now also available in Mainz, Wiesbaden and Frankfurt
Katja Hiltmann - Young Living Consultant

Mainz / Wiesbaden / Frankfurt / Rhein-Main in February 2021

 

On January 1.1.2021st, XNUMX the time had finally come: on that day, the independent Young Living consultant Katja Hiltmann opened her new shop in Mainz (near Wiesbaden and Frankfurt, Rhine-Main area). She invited them to the premises of the photographer Andrea Schombara to present the effective products from Young Living with customers and interested parties and to try them out live.

Essential oils are aromatic, highly concentrated plant extracts that are carefully obtained by steam distillation, cold pressing or resin tapping. We offer essential oils, oil blends, and essential oil fortified products with the optimal content of specific, naturally occurring essential oil components to maximize their effectiveness. Check out the video and find out more!

 

 

About Katja Hiltmann - independent Young Living consultant

Four years ago, Katja Hiltmann would never have dreamed of working and advising with high-quality essential oils, cosmetics and nutritional supplements.

But then suddenly the diagnosis of lipedema entered her life and everything changed. Although she paid attention to cosmetics that were as non-toxic as possible beforehand, she also knew that there are carcinogenic substances that can be absorbed through the skin. She was largely vegan. Katja Hiltmann was well aware of the importance of vitamins and minerals so that the body can function, as well as the influence on hormone formation. The high priority this, together with the right exercise and stress management, suddenly became clear to her.

The graduate opera singer began to search for alternative solutions and then came to the realization that she would like to pass on her knowledge.

"In my mind there was a burning desire not only to accompany and help women with lipedema, but also to all women who may not be happy with their appearance or are looking for an alternative in their lives. It's not just about health and beauty, but about building extra income, more freedom, the ability to live your own values ​​... there's so much possible. "

Katja Hiltmann now has daily new experiences of how a cream or a serum contributes to a better self-esteem, simply because you or woman feel comfortable and beautiful again. Or hair can start growing healthy again, which they may not have done in years. Or change the body shapes so that you look years younger and this also radiates to the outside. Katja Hiltmann would now like to convey this better feeling and appearance to other women and has therefore decided to become an independent Juchheim consultant and consultations on these high-quality and effective products now also around Mainz, Wiesbaden and Frankfurt as well as throughout the Rhine-Main area. Offer territory. Appointments can be made at info77@health-and-beauty-mainz.de as well as at +49 163 8540514 and on the website www.health-and-beauty-mainz.de

https://www.youtube.com/watch/hs82eTbo_cI

Our mission

We see it as our responsibility to stand up for the preservation of essential oils as the living energy of nature by promoting a community of healing and discovery and inspiring people to a life of well-being, meaning and fulfillment.

More information is available at http://www.health-and-beauty-mainz.de/

About Katja Hiltmann - independent Juchheim consultant

Two years ago, Katja Hiltmann had never dreamed of working and advising on high-quality cosmetics and nutritional supplements.

But then suddenly the diagnosis of lipedema entered her life and everything changed. Although she paid attention to cosmetics that were as non-toxic as possible beforehand, she also knew that there are carcinogenic substances that can be absorbed through the skin. She was largely vegan. Katja Hiltmann was well aware of the importance of vitamins and minerals so that the body can function, as well as the influence on hormone formation. The high priority this, together with the right exercise and stress management, suddenly became clear to her.

The graduate opera singer began to search for alternative solutions and then came to the realization that she would like to pass on her knowledge.

"In my mind there was a burning desire not only to accompany and help women with lipedema, but also to all women who may not be happy with their appearance or are looking for an alternative in their lives. It's not just about health and beauty, but about building extra income, more freedom, the ability to live your own values ​​... there's so much possible. "

Katja Hiltmann now has daily new experiences of how a cream or a serum contributes to a better self-esteem, simply because you or woman feel comfortable and beautiful again. Or hair can start growing healthy again, which they may not have done in years. Or change the body shapes so that you look years younger and this also radiates to the outside. Katja Hiltmann would now like to convey this better feeling and appearance to other women and has therefore decided to become an independent Juchheim consultant and consultations on these high-quality and effective products now also around Mainz, Wiesbaden and Frankfurt as well as throughout the Rhine-Main area. Offer territory. Appointments can be made at info77@health-and-beauty-mainz.de as well as at +49 163 8540514 and on the website www.health-and-beauty-mainz.de

Company Contact
Katja Hiltmann - independent Young Living consultant
Katja Hiltmann
In the gardens 3
55128 Mainz
0163 8540514
katja@hiltmann.net
http://health-and-beauty-mainz.de/juchheim

Press Contact
GoogleOnlineDominator
Uwe Hiltmann
Pantbach Road 109
CF14 1TX Cardiff
016098946921
god@googleonlinedominator.com
http://www.googleonlinedominator.com

Source: @Andrea Schombara Photography

 

User rating:
[Total: 4 Average: 5]

Rosazae, auch Couperose genannt, rote Wangen und Nase – was macht Anti-Redness Effect Complex Creme by Juchheim

Couperose-Rosazae-Wangenrötung-Rote-Nase-Anti-Redness-by-Juchheim-Mainz

Rosazae, in der leichten Form auch Couperose genannt, sorgt leider dauerhaft für rote Wangen und Nase: feine rote Äderchen, die unter Stresseinfluss stärker werden, auf Nase und Wangen: Couperose ist nur die Bezeichnung dieser Symptome und keine echte Krankheit, es stört aber viele Betroffene in ästhetischer Hinsicht. Woher die Gesichtsrötung kommt und was am besten gegen Couperose hilft, haben wir hier für Sie zusammengetragen. Auch die leichte Form der Rosazae kann verbessert werden, es gibt Hoffnung für Betroffene.

Anfangs verleihen bei Couperose die roten Wangen noch einen frischen Teint, später treten die roten Äderchen deutlicher hervor und stören viele Betroffene. Wenn Wangenröte auftritt und auch die Nasenspitze vorübergehend rot wird, ist das meist ganz natürlich. Es passiert beispielsweise, wenn man aus der Kälte in die Wärme kommt oder umgekehrt, nach ein paar Tassen starkem Kaffee oder durch Alkohol. Auch Stress oder Schamgefühl lösen Erröten aus. Die Ursache: All diese Faktoren erweitern die Gefäße. Unter der Haut füllen sich die  Kapillaren, also die kleinsten Blutgefäße, sichtbar mit Blut. Nach wenigen Minuten normalisiert sich der Zustand, die Rötung verschwindet.

Bei Couperose bleibt die Rötung im Gesicht jedoch dauerhaft bestehen. Die kleinen, roten Äderchen sind ständig erweitert, das Blut staut sich darin und sie werden deutlich als Gefäßnetz unter der Haut sichtbar – ähnlich wie Besenreiser an den Beinen. Diese Gefäßerweiterungen, medizinisch Teleangiektasien, stellen keine Krankheit dar, gefährden also die Gesundheit nicht und tun auch nicht weh. Allerdings ist Couperose ein kosmetisches Problem –  nicht zuletzt, weil gerötete Nasen schnell als „Trinkernasen“ fehlgedeutet und Betroffene als Alkoholiker abgestempelt werden.

Rund zwei bis fünf Prozent der Deutschen sind von Couperose betroffen, Männer und Frauen gleichermaßen. Gefährdet sind vor allem hellhäutige Menschen mit blauen Augen, roten oder blonden Haaren, also der sogenannte keltische Hauttyp. Im Englischen heißt Couperose deshalb auch „curse of the celts“, also Fluch der Kelten. Das Wort Couperose stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie Kupferrose. Denn Wangen und Nase können dabei kupferrot aussehen.

Gibt es Abhilfe? Die Creme Anti-Redness-Effect-Complex von Dr. Juchheim Cosmetics kann hier Abhilfe schaffen, beurteilen Sie selbst:

Die Creme kann hier erworben werden: https://beautymainz.juchheim-methode.de/product/anti-redness-effect-complex-creme

Gerne können Sie auch einen Beratungstermin mit mir vereinbaren, rufen Sie mich an unter ‭+49 163 8540514‬

Benutzer Bewertung:
[Total: 9 Durchschnitt: 3.7]

Young Living Ätherische Öle, Kosmetik, Nahrungsergänzungen jetzt auch neu in Mainz und Wiesbaden

Young Living Ätherische Öle, Kosmetik, Nahrungsergänzungen jetzt auch neu in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt
Katja Hiltmann – Young-Living-Beraterin

Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/Rhein-Main im Februar 2021

 

Am 1.1.2021 war es endlich soweit: an diesem Tag eröffnete die selbständige Young-Living-Beraterin Katja Hiltmann in Mainz (Nähe Wiesbaden und Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet) ihr neues Geschäft. Eingeladen hat sie in die Räumlichkeiten der Fotografin Andrea Schombara, um dort mit Kunden und Interessenten die wirkungsvollen Produkte von Young Living vorzustellen und auch live auszuprobieren.

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden. Wir bieten ätherische Öle, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte mit dem optimalen Gehalt spezifischer, natürlich vorkommender Bestandteile ätherischer Öle, um ihre Wirksamkeit zu maximieren. Schau Dir das Video an und erfahre mehr!

 

 

Zur Person Katja Hiltmann – selbständige Young-Living-Beraterin

Vor vier Jahren hätte Katja Hiltmann noch nicht im Traum daran gedacht, einmal mit hochwertigen ätherischen Ölen, Kosmetik und Nahrungsergänzung zu arbeiten und zu beraten.

Doch dann trat auf einmal unvermittelt die Diagnose Lipödem in ihr Leben und alles veränderte sich. Zwar achtete sie schon vorher auf möglichst giftfreie Kosmetik, sie wußte auch, dass es krebserregende Stoffe gibt, die man über die Haut aufnehmen kann. Sie ernährte sich größtenteils vegan. Die Wichtigkeit von Vitaminen und Mineralstoffen damit der Körper auch funktionieren kann, war Katja Hiltmann durchaus bewusst, sowie auch der der Einfluß auf die Hormonbildung. Welch hohe Priorität dies bekommt, zusammen mit der richtigen Bewegung und Stressmanagement, wurde ihr dann schlagartig klar.

Die diplomierte Opernsängerin fing an, nach alternativen Lösungswegen zu suchen und kam dann zu der Erkenntnis, dass sie ihr Wissen gerne weitergeben möchte.

„In mir brannte auf einmal der Wunsch, nicht nur Frauen mit Lipödem begleiten und helfen zu wollen, sondern allen Frauen, die vielleicht mit ihrem Äußeren nicht so glücklich sind oder auch auf der Suche sind nach einer Alternative in ihrem Leben. Es geht hier ja nicht nur um Gesundheit und Schönheit, sondern auch um den Aufbau von Zusatzeinkommen, mehr Freiheit, die Möglichkeit, seine eigenen Werte leben können … da ist so vieles möglich.“

Katja Hiltmann macht nun selbst täglich neue Erfahrungen, wie eine Creme oder ein Serum zu einem besseren Selbstwertgefühl beiträgt, einfach weil man oder frau sich wieder wohl in der Haut und schöner fühlt. Oder Haare wieder anfangen gesund zu wachsen, was sie vielleicht jahrelang nicht mehr getan haben. Oder sich die Körperformen so verändern, dass man um Jahre jünger aussieht und dies auch nach außen ausstrahlt. Dieses bessere Gefühl und Aussehen möchte Katja Hiltmann nun auch anderen Frauen vermitteln und hat sich daher entschlossen, selbständige Juchheim-Beraterin zu werden und Beratungen rund um diese hochwertigen und effektiven Produkte nun auch rund um Mainz, Wiesbaden und Frankfurt sowie im gesamten Rhein-Main-Gebiet anzubieten. Terminvereinbarungen sind möglich unter info77@health-and-beauty-mainz.de sowie unter +49 163 8540514 und auf der Website www.health-and-beauty-mainz.de

https://www.youtube.com/watch/hs82eTbo_cI

Unsere Mission

Wir sehen es als unsere Verantwortung, uns für die Erhaltung ätherischer Öle als lebendige Energie der Natur einzusetzen, indem wir eine Gemeinschaft des Heilens und Entdeckens fördern und Menschen zu einem Leben in Wohlbefinden, Sinn und Erfüllung inspirieren.

Weitere Infos gibt es unter http://www.health-and-beauty-mainz.de/

Zur Person Katja Hiltmann – selbständige Juchheim-Beraterin

Vor zwei Jahren hätte Katja Hiltmann noch nicht im Traum daran gedacht, einmal mit hochwertiger Kosmetik und Nahrungsergänzung zu arbeiten und zu beraten.

Doch dann trat auf einmal unvermittelt die Diagnose Lipödem in ihr Leben und alles veränderte sich. Zwar achtete sie schon vorher auf möglichst giftfreie Kosmetik, sie wußte auch, dass es krebserregende Stoffe gibt, die man über die Haut aufnehmen kann. Sie ernährte sich größtenteils vegan. Die Wichtigkeit von Vitaminen und Mineralstoffen damit der Körper auch funktionieren kann, war Katja Hiltmann durchaus bewusst, sowie auch der der Einfluß auf die Hormonbildung. Welch hohe Priorität dies bekommt, zusammen mit der richtigen Bewegung und Stressmanagement, wurde ihr dann schlagartig klar.

Die diplomierte Opernsängerin fing an, nach alternativen Lösungswegen zu suchen und kam dann zu der Erkenntnis, dass sie ihr Wissen gerne weitergeben möchte.

„In mir brannte auf einmal der Wunsch, nicht nur Frauen mit Lipödem begleiten und helfen zu wollen, sondern allen Frauen, die vielleicht mit ihrem Äußeren nicht so glücklich sind oder auch auf der Suche sind nach einer Alternative in ihrem Leben. Es geht hier ja nicht nur um Gesundheit und Schönheit, sondern auch um den Aufbau von Zusatzeinkommen, mehr Freiheit, die Möglichkeit, seine eigenen Werte leben können … da ist so vieles möglich.“

Katja Hiltmann macht nun selbst täglich neue Erfahrungen, wie eine Creme oder ein Serum zu einem besseren Selbstwertgefühl beiträgt, einfach weil man oder frau sich wieder wohl in der Haut und schöner fühlt. Oder Haare wieder anfangen gesund zu wachsen, was sie vielleicht jahrelang nicht mehr getan haben. Oder sich die Körperformen so verändern, dass man um Jahre jünger aussieht und dies auch nach außen ausstrahlt. Dieses bessere Gefühl und Aussehen möchte Katja Hiltmann nun auch anderen Frauen vermitteln und hat sich daher entschlossen, selbständige Juchheim-Beraterin zu werden und Beratungen rund um diese hochwertigen und effektiven Produkte nun auch rund um Mainz, Wiesbaden und Frankfurt sowie im gesamten Rhein-Main-Gebiet anzubieten. Terminvereinbarungen sind möglich unter info77@health-and-beauty-mainz.de sowie unter +49 163 8540514 und auf der Website www.health-and-beauty-mainz.de

Firmenkontakt
Katja Hiltmann – selbständige Young-Living-Beraterin
Katja Hiltmann
In den Gärten 3
55128 Mainz
0163 8540514
katja@hiltmann.net
http://health-and-beauty-mainz.de/juchheim

Pressekontakt
GoogleOnlineDominator
Uwe Hiltmann
Pantbach Road 109
CF14 1TX Cardiff
016098946921
god@googleonlinedominator.com
http://www.googleonlinedominator.com

Bildquelle: @Andrea Schombara Fotografie

 

Benutzer Bewertung:
[Total: 4 Durchschnitt: 5]